Ortsgruppen

Als große und gemeinnützige Organisation in Tirol setzen wir uns aktiv für die Interessen und Rechte der Kinder ein. Wir unterstützen und fördern Kinder in ihrer individuellen Entwicklung und Eltern in ihrer Erziehungsarbeit. Mitbestimmung, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Kultur und Bildung für Kinder und ihre Familien sind unsere zentralen Themen.

Wir verstehen uns als Wertegemeinschaft in der Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Frieden, Solidarität und Vielfalt hochgehalten werden.

Das Herz der Kinderfreunde sind die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen.

Sowohl in den Ortsgruppen als auch bei vielen Veranstaltungen und Projekten können sich aktive Menschen bei den Kinderfreunden engagieren.

Hast du Lust bei den Kinderfreunden aktiv zu werden und eine Ortsgruppe zu gründen? Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Bereich Ehrenamt:

0512 - 58 03 20 - 24

 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Tirol
Rennweg 29 · 6020 Innsbruck
+43 (0)512 58 03 20-0 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.