Neuigkeiten

Mitarbeiten bei den Kinderfreunden  

Wir suchen: PädagogIn (m/w) im Kindergarten

Die Kinderfreunde Tirol suchen für ihren Kindergarten in Innsbruck/Saggen (6020 Innsbruck, Falkstraße 1) eine/n KindergartenpädagogIn (m/w).

Kinder sitzen am Boden und bauen ein Landkartenpuzzle  

Sommerbetreuung im Auftrag der Stadt Innsbruck

Das Spielmobil der Kinderfreunde Tirol wird auch in diesem Sommer wieder die Betreuung  von Kindern der städtischen Pflichtschulen im Tagesheim der VS Innere Stadt sowie im Tagesheim der VS Reichenau

vom 10.07.2016 bis 25.08.2016 durchführen. 

ACHTUNG NUR MEHR IN DER  1. + 2. WOCHE PLÄTZE FREI AM STANDORT INNERE STADT 

Zivildiener gesucht  

Zivildiener ab März 2018 gesucht

Du arbeitest gerne mit Kindern und willst deinen Zivildienst in einer Wertegemeinschaft leisten? Dann bist du bei uns genau richtig. Ab 1.März 2018 suchen die Kinderfreunde Tirol einen Zivildienstleistenden.

Foto: tunedin via http://stock.adobe.com  

Familien-Aktiv-Wochenenden

Gemeinsame Zeit mit den Kindern und der Familie ist in einer beschleunigten Gesellschaft etwas Seltenes und damit auch etwas sehr Kostbares. Am Familien-Aktiv-Wochenende bieten wir die Möglichkeit, bei Spiel und Spaß gemeinsame Zeit mit den Kindern zu verbringen und dabei auch noch wertvolle Tipps und Tricks für die Erziehung zu bekommen.

Kinder springen in die Luft  

Service & Unterstützung für unsere Ortsgruppen

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in den Kommunen ist eine der wichtigsten Aufgaben von uns KinderfreundInnen. Dabei ist die Ortsgruppe jener Ort an dem die direkte Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aber auch mit deren Familien passiert.

Kinder spielen in einem Raum mit Luftballons  

Jobangebote Ferienbetreuung Sommer 2017

Bewerbungen sind ab sofort jederzeit möglich! Bitte sende uns deine aussagekräftigen Unterlagen samt Lebenslauf und Nachweisen über deine Praxis in der Arbeit mit Kinder und Jugendlichen per Email an spielmobil@kinderfreunde-tirol.at

 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Tirol
Rennweg 29 · 6020 Innsbruck
+43 (0)512 58 03 20-0 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.